Liebe Fahrgäste,

wir werden immer wieder gefragt, ab wann der Bürgerbus Sonsbeck denn wieder seinen Dienst aufnehmen wird. Aktuell stellt uns die Corona-Pandemie immer noch vor schwierigen Herausforderungen. Viele Bereiche unseres täglichen Lebens sind noch sehr eingeschränkt und die Sorge um die Ausweitung des Virus COVID-19 besteht nach wie vor. Wir zählen uns zur Risikogruppe und sind besorgt um jeden einzelnen Teilnehmer. Die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen und wir wollen, dass es allen gut geht. Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit zu erhalten und auch zukünftig den Bürgerbusbetrieb in unserer Region sicherzustellen.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten daher noch um etwas Geduld bitten.

Bleiben Sie gesund, Eurer Bürgerbusverein Sonsbeck e.V.

© 2016 by Bürgerbus Sonsbeck e.V.

  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now