© 2016 by Bürgerbus Sonsbeck e.V.

  • Facebook Social Icon
Liebe Fahrgäste,

die Ausbreitung des Cornavirus stellt derzeit unzählige Menschen und die Wirtschaft weltweit vor sehr schwierige Herausforderungen. Auch in immer mehr Bereiche unseres täglichen Lebens dringt die Sorge um die Ausweitung des neuen Virus ein und beschäftigt uns wohl alle.
 
Auch wir als Bürgerbusverein haben innerhalb des Vorstandes den Beschluss gefasst, den Fahrbetrieb bis auf Weiteres einzustellen, weil uns die Sicherheit unserer Fahrgäste am Herzen liegt und weil wir uns in der Risikogruppe (über 60 Jahre) zählen.
 
Wir hoffen alle, dass dieser Zustand ein baldiges Ende findet und wir wieder wie gewohnt den Fahrbetrieb aufnehmen zu können.
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now